SVG Vikings

 

 


M.Leonhard
M.Leonhard

Hallo liebe Eishockey Freunde,

ich möchte Sie/euch recht herzlich auf der SVG Vereinshomepage der Eishockeyabteilung /Team
SVG Vikings begrüßen.

Der Gedanke die SV GÖDENS mit einer Eishockeyabteilung zu verstärken beruht auf der Tatsache,
dass ich selbst seit Kindheitstagen aktiv mit dem Eishockey verbunden bin.

Durch den Zugewinn einer Eishalle in Sande konnte dieser Gedanke in die Tat umgesetzt werden.
Nach vielen Verhandlungen konnte ein spielfähiges Team aufgestellt werden.

Da wir uns hier im nordischen Raum befinden wurde der Name "Vikings" als Teamname ausgesucht.
Das Logo - ein Wikingerkopf - hebt die Verbundenheit zum Namen "Vikings" hervor.

Seit 2017 wird kontinuierlich eine Mannschaft zum Ligaspielbetrieb Nord gemeldet.

 




 

 

 

SVG Vikings in Dunklen Trikots
SVG Vikings in dunklen Trikots (Mannschaftsfoto Saison 2017/18)

 

 

SVG Vikings in hellen Trikots
SVG Vikings in hellen Trikots (Mannschaftsfoto Saison 2017/2018)



Trainingszeiten:

Dienstags von 18:15 Uhr bis 20:00 Uhr
in der Eishalle Sande.

Änderungen möglich

Abteilungsleiter: Manfred Leonhard / Trainer: Andreas Eckert



Besuchen Sie uns auch auch auf unserer Internet Seite: https://www.svg-vikings.de/ (wird zur Zeit neu erstellt)
oder bei Facebook: https://de-de.facebook.com/svgvikings/